Statuten

Der Reitverein Oberriet und Umgebung wurde im Jahre 1967 gegründet. Als Hauptaufgabe sehen wir die Förderung des Reitsports in allen Disziplinen sowie die Pflege der Kameradschaft.

Mit dem Bau der Überdachung des Sandplatzes 2002 ist nach der Erstellung des Vereinshauses in unserer Vereinsgeschichte ein Meilenstein gesetzt worden. Dank einem Grosseinsatz aller Vereinsmitglieder und guten Beziehungen zur Hallengenossenschaft konnte dieses ehrgeizige Projekt verwirklicht werden.


Hauptereignis jedes Jahr sind die Pferdesporttage im Oktober, wo neben hervorragendem Springsport ein Programm für die ganze Dorfbevölkerung geboten wird. Grosszügigerweise werden wir von der Wirtschaft und Industrie aus der Umgebung hervorragend unterstützt, so dass dieser Anlass jedes Jahr zu einem eigentlichen Highlight  in unserem Vereinsjahr werden kann.

Download
Statuten
Neue Statuten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 767.8 KB